Lage und Erreichbarkeit
Das renovierte Bauernhaus liegt in der Mitte vom Fuss vom Riesengebirge, zwischen den Städten Vrchlabí und Hostinné, in der Gemeinde PROSEČNÉ na Bílém Labi. Die Lage vom Objekt ist als Ausgangspunkt für die Ausflüge ins ganze Riesengebirge und auch ins Gebiet unter dem Gebirge ideal, das ist vor allem für Touristen und Radfahrer ein Vorteil. In der Winterzeit kann man den Hügel hinter dem Haus für die Kinderspiele ausnutzen, die hiesige Loipe ist auf die Loipen im ganzen Riesengebirge angeschlossen. Die Gemeinde ist mit dem Auto, mit dem Bus und auch mit dem Zug erreichbar.
Einrichtung und Dienstleistungen
Wir vermieten das ganze Familienhaus mit zwei selbständigen Appartements und fünf kompletten Appartements im Bauernhaus. Jeder Appartement ist mit einem Küchlein mit der Möglichkeit vom Kochen ausgestattet - Geschirr, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Die Küche ist mit dem Esszimmer mit der Tür auf eine Terrasse oder einen Balkon verbunden. Jeder Appartement hat ein eigenes Badezimmer und das selbständige WC. Zur Ausstattung gehört weiter TV+SAT. Selbstverständlich versorgen wir unsere - täglich frisches Gebäck, Eier, Honig...., unweit sind zwei Restaurants mit ortlichen Spezialitäten.
Interessantes und Sehenswertes in der Umgebung
Zu Häusern gehören eine geräumige Grasfläche mit einem Volleyballplatz, eine Feuerstätte und ein Grill. Gleich im Objekt gibt es Tischtennis, unweit befindet sich ein GOLFPLATZ + eine Golfschule. In Hostinné ist ein neues Sportzentrum TECHTEX mit Tennis, Squash, Spining, Fitness, Sauna,.. und ein Restaurant.
Dank der AGROTOURISTIK ist es für Familien mit Kindern und für die Naturliebhaber geeignet.
Die Lokalität ist auch für das Pilzensuchen und den Fischfang geeignet. ZOO mit Safari in der Stadt Dvůr Králové ist von uns nur 25km entfernt.